Mittwoch, 16 September 2020 / Veröffentlicht in Allgemein
 Einsatz fĂĽr die TECHNISCHE EINSATZLEITUNG (TEL) des Rheingau-Taunus-Kreises. Die Feuerwehr Hattenheim stellt 2x Personal fĂĽr die TEL.

Samstag, 12 September 2020 / Veröffentlicht in Allgemein
 Einsatz fĂĽr die TECHNISCHE EINSATZLEITUNG (TEL) des Rheingau-Taunus-Kreises. Die Feuerwehr Hattenheim stellt 2x Personal fĂĽr die TEL.
Samstag, 01 August 2020 / Veröffentlicht in Allgemein

Der betroffene Bereich wurde kontrolliert.
Da kein Grund für die Auslösung festgestellt werden konnte, wurde die Anlage zurückgestellt und die Einsatzstelle an den Betreiber übergeben.

Montag, 20 Juli 2020 / Veröffentlicht in Allgemein

Der betroffene Bereich wurde kontrolliert.
Da kein Grund für die Auslösung festgestellt werden konnte, wurde die Anlage zurückgestellt und die Einsatzstelle an den Betreiber übergeben.

Donnerstag, 16 Juli 2020 / Veröffentlicht in Allgemein

Eine brennden Hecke konnte vom Anrufer bereits großteils abgelöscht werden. Es wurden Nachlöscharbeiten durchgeführt.

Freitag, 26 Juni 2020 / Veröffentlicht in Allgemein

Der überörtliche Löschzug Eltville wurde zur Unterstützung der Feuerwehr Heidenrod nach Kemel alarmiert.

Montag, 08 Juni 2020 / Veröffentlicht in Allgemein

Der betroffene Bereich wurde kontrolliert.
Da kein Grund für die Auslösung festgestellt werden konnte, wurde die Anlage zurückgestellt und die Einsatzstelle an den Betreiber übergeben.

Mittwoch, 25 März 2020 / Veröffentlicht in Allgemein

Die Feuerwehr wurde wegen einer Rauchentwicklung alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass die Rauchentwicklung durch das verbrennen von Gartenabfällen zu Stande kam. Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Montag, 11 November 2019 / Veröffentlicht in Allgemein

Brandverdacht in einem Alten- und Pflegeheim in Erbach. Der Einsatz konnte bereits auf der Anfahrt abgebrochen werden.

Donnerstag, 01 August 2019 / Veröffentlicht in Allgemein

Gemeldet wurde ein Gasgeruch in Erbach. Kein Einsatz fĂĽr die Feuerwehr.