Samstag, 01 August 2020 / Veröffentlicht in Allgemein

Der betroffene Bereich wurde kontrolliert.
Da kein Grund fĂŒr die Auslösung festgestellt werden konnte, wurde die Anlage zurĂŒckgestellt und die Einsatzstelle an den Betreiber ĂŒbergeben.

Montag, 20 Juli 2020 / Veröffentlicht in Allgemein

Der betroffene Bereich wurde kontrolliert.
Da kein Grund fĂŒr die Auslösung festgestellt werden konnte, wurde die Anlage zurĂŒckgestellt und die Einsatzstelle an den Betreiber ĂŒbergeben.

Donnerstag, 16 Juli 2020 / Veröffentlicht in Allgemein

Eine brennden Hecke konnte vom Anrufer bereits großteils abgelöscht werden. Es wurden Nachlöscharbeiten durchgefĂŒhrt.

Freitag, 26 Juni 2020 / Veröffentlicht in Allgemein

Der ĂŒberörtliche Löschzug Eltville wurde zur UnterstĂŒtzung der Feuerwehr Heidenrod nach Kemel alarmiert.

Montag, 08 Juni 2020 / Veröffentlicht in Allgemein

Der betroffene Bereich wurde kontrolliert.
Da kein Grund fĂŒr die Auslösung festgestellt werden konnte, wurde die Anlage zurĂŒckgestellt und die Einsatzstelle an den Betreiber ĂŒbergeben.

Mittwoch, 25 MĂ€rz 2020 / Veröffentlicht in Allgemein

Die Feuerwehr wurde wegen einer Rauchentwicklung alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass die Rauchentwicklung durch das verbrennen von GartenabfĂ€llen zu Stande kam. Kein Einsatz fĂŒr die Feuerwehr.

Montag, 11 November 2019 / Veröffentlicht in Allgemein

Brandverdacht in einem Alten- und Pflegeheim in Erbach. Der Einsatz konnte bereits auf der Anfahrt abgebrochen werden.

Donnerstag, 01 August 2019 / Veröffentlicht in Allgemein

Gemeldet wurde ein Gasgeruch in Erbach. Kein Einsatz fĂŒr die Feuerwehr.

Sonntag, 21 Juli 2019 / Veröffentlicht in Allgemein

Brand auf dem Ponyhof Ebental. Einsatz fĂŒr die TECHNISCHE EINSATZLEITUNG (TEL) des Rheingau-Taunus-Kreises. Die Feuerwehr Hattenheim stellt 2x Personal fĂŒr die TEL.

Montag, 03 Juni 2019 / Veröffentlicht in Allgemein

Eine elektrische Badewanne war in Brand geraten. Beim eintreffen der Feuerwehr waren keine Flammen mehr feststellbar. Die Verkleidung wurde entfernt und die Einsatzstelle an den Betreiber ĂŒbergeben.