Donnerstag, 22 November 2018 / Veröffentlicht in Allgemein

Die Brandmeldeanlage hat aufgrund eine Feuers in einer Speisbütte ausgelöst. Die Anlage wurde zurückgestellt und der Bereich kontrolliert.

Donnerstag, 18 Oktober 2018 / Veröffentlicht in Allgemein

Die Brandmeldeanlage des Kloster Eberbach hat ohne erkennbaren Grund ausgelöst. Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Sonntag, 12 August 2018 / Veröffentlicht in Allgemein

Ein aufmerksamer Angler meldete kurz nach MItternacht einen Feuerschein auf der Mariannenaue. Die Feuerwehren Hattenheim, Erbach, Eltville und Niederwalluf besetzten darauf hin ihre Boote zu Wasser und fuhren zur Mariannenaue.

Auf der Aue konnte kein Feuerschein mehr festgestellt werden. Da sich allerdings Personen auf der Aue befanden, wurde die Einsatzstelle an die zuständige Polizei übergeben.

Samstag, 14 Juli 2018 / Veröffentlicht in Allgemein

Der betroffene Bereich wurde ĂĽberprĂĽft und eine Fehlfunktion an der Anlage festgestellt.

Freitag, 01 Juni 2018 / Veröffentlicht in Allgemein

Bei Wartungsarbeiten wurde versehentlich die Brandmeldeanlage ausgelöst. Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Samstag, 26 Mai 2018 / Veröffentlicht in Allgemein

Es brannte am MĂĽlleimer am Leinpfad.

Dienstag, 30 Januar 2018 / Veröffentlicht in Allgemein

Die Brandmeldeanlage hat aufgrund von Wartungsarbeiten ausgelöst.
Kein Einsatz fĂĽr die Feuerwehr.

Montag, 29 Januar 2018 / Veröffentlicht in Allgemein
Samstag, 09 Dezember 2017 / Veröffentlicht in Allgemein

Aufgrund einer unklaren Rauchentwicklung wurden mehrere Feuerwehren am Samstag morgen nach Erbach alarmiert.
Vor Ort konnte keine Rauchentwicklung festgestellt werden. Kein Einsatz fĂĽr die Feuerwehr.

Donnerstag, 07 Dezember 2017 / Veröffentlicht in Allgemein

Auf der Rückfahrt von Einsatz 2017-30 wurden die Einsatzkräfte zu einem PKW-Brand auf die B42 gerufen.